Whooo! Mein cooler Laser

Seit einiger Zeit kommt ein meiner Praxis ein spezieller Softlaser zum Einsatz. Ich liebe ihn deshalb weil dieses sichtbare Laserlicht durch seine biochemischen Eigenschaften so wunderbar heilsam ist.
Durchblutungsfördernd – entzündungshemmend – schmerzlindernd – die Wundheilung beschleunigend – abschwellend! Wau! 

© Praxis Potzinger/ Laseranwendung

 

 

 

 

 

 

Große und Kleine KlientInnen vertragen dieses Licht ausgesprochen gut. Es belastet nicht und ist nebenwirkungsfrei (und die Bestrahlung dauert nicht lange). Es entsteht dabei außerdem keine Wärme und er kann zur Flächen- als auch zur Punktbestrahlung verwendet werden.

Wann wende ich den Laser an?

  • bei Wunden aller Art
  • bei geröteten und offenen Babypopos im Speziellen
  • bei stillenden Frauen mit offenen und schmerzenden Brustwarzen
  • zur Narbenentstörung (nach Operationen, Dammschnitt, nach Verletzungen)
  • bei Frauen zur Wundheilung nach Dammschnitt, Kaiserschnitt
  • zur Stimulation von Energiepunkten: Schreibaby, Blähungen, Unruhe
  • zur Stimulation des Immunsystems über Energiepunkte sowie zur Schmerzreduktion während der Menstruation
  • bei Fieberblasen! 

Verwendet wird ein LABpen MED 30 (30mW/655nm) der Firma Behounek.

Für Schutzbrillen ist gesorgt. Ausbildung zur Laserschutzbeauftragten für LLL 2017.

www.therapielaser.at

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.